Company
icon
Iacta Capital GmbH
Gegenstand der Iacta Capital GmbH ist die Konzeption sowie die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von branchenübergreifend innovativen Produkten und Services. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Realisierung von Beschaffungslösungen sowie der Finanzierung von ausgewählten Geschäftsmodellen.
Die Iacta Capital GmbH darf gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, sich an ihnen beteiligen und deren Geschäfte führen sowie Zweigniederlassungen errichten. Sie ist außerdem berechtigt, sämtliche den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte zu tätigen sowie Unternehmensverträge aller Art abzuschließen.
Die Iacta Capital GmbH wurde seit ihrer Gründung im März 2013 kontinuierlich gefördert.
GRÜNDERTEAM
Icon
Andreas Halbig von Rooy
Andreas Leander Halbig von Rooy ist ein Betriebswirt aus Leidenschaft und vertritt die Philosophie des Wandels.
Als verantwortlicher Manager der Siemens AG hat er in über drei Jahrzehnten zahlreiche Geschäftsmodelle von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Vermarktung national wie international begleitet.
Icon
Wolfgang Plöger
Wolfgang Plöger studierte Psychologie mit den Schwerpunkten Umweltpsychologie und Kriminologie an der Ruperto Carola-Universität in Heidelberg.
Über 15 Jahre gehörte er dem Management Board des Sinus-Instituts an und ist heute ein gefragter Referent im universitären wie auch im privatwirtschaftlichen Bereich.
Icon
Ronald J. Jones
Ronald J. Jones war Regional Director of Marketing bei IBM und Division General Manager von AT&T.
Er ergänzt und motiviert das Team mit seiner typisch US-amerikanischen Mentalität, in der das Wort "unmöglich" schlicht nicht existiert.
ButtonHome
up